>Victoria Beckham versteckt ihr Babybäuchlein

Veröffentlicht: 11/02/2011 in Uncategorized

>

Seit der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft lauern Paparazzi auf den ersten Schnappschuss, auf dem Victoria Beckham mit Babybauch zu sehen ist. Doch die gertenschlanke 36-Jährige scheint ihren Bauch so lange wie möglich verdeckt halten zu wollen.
Während das ehemalige „Spice Girl“ normalerweise in extrem figurbetonter Garderobe unterwegs ist, versteckt sie ihren Oberkörper nun unter wallenden Hemdchen. So stöckelte Victoria am Dienstag – wie sonst auch in ihren obligatorischen ultrahohen High-Heels – über den Flughafen von London Heathrow. Statt eines engen Kostümchens oder Oberteils, trug die Frau von David Beckham (der sich inzwischen als Pannenhelfer betätigte)  eine schwarze, enge Hose, ein flatteriges weißes Hemdchen, sowie einen schwarzen Blazer. Keine Chance darunter einen Babybauch auszumachen. Hätte Victoria Anfang Januar nicht verraten, sie befinde sich in anderen Umständen, würde man nun keineswegs Verdacht schöpfen.

Lange müssen die Paparazzi allerdings nicht mehr auf der Lauer liegen. In einigen Wochen wird sich der Babybauch von Victoria Beckham auch unter den weitesten Flatterhemdchen nicht mehr verbergen lassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s