>Neues Hollywood-Traumpaar Charlize Theron und Sean Penn?

Veröffentlicht: 11/02/2011 in Uncategorized

>

Hat Hollywood jetzt doch ein neues Traumpaar? Schon im letzten September gab es dieses Gerücht, nun soll es doch soweit sein. Die Hollywoodstars Charlize Theron und Sean Penn sind jetzt angeblich ein Paar.
Sean hat da keine Freude an den Fotografen.
Dass die zwei schon seit Jahren eng befreundet sind, weiss inzwischen eh jeder. Sean war für Charlize da, nachdem die sich von ihrem langjährigen Freund Stewart Townsend getrennt hatte, und Charlize wiederum tröste den Star, als dessen Ehe mit Robin Wright Penn endgültig den Bach runter ging.
Nun wurden die beiden Schauspieler im vornehmen Hotel Chateau Marmont in Hollywood beim innigen Küssetauschen gesehen! Und wie ein Insider dem Boulevard-Blatt ‘National Enquirer’ gestand, seien „Sean und Charlize zwar schon seit Jahren befreundet. Aber jetzt, da keiner von beiden in einer Beziehung ist, ist ihre Freundschaft zu einer innigen Romanze geworden. Sie sind noch nicht bereit, das öffentlich zu machen, aber sie verbringen einen Großteil ihrer Freizeit gemeinsam.“
„Sean findet sie wunderschön, und sie hält ihn für brillant“, verriet ein anderer Insider dem Blatt. Und offenbar wollen die beiden bald aus ihrer Liebe kein Geheimnis mehr machen. Wenn aus Freundschaft Liebe wird – Hollywood könnte sich keine schönere Geschichte ausdenken!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s