>80er Jahre Popstar Cyndi Lauper: Schönheits-OP verpfuscht?

Veröffentlicht: 01/02/2011 in Uncategorized

>

Die 57jährige Sängerin wurde gestern, Sonntag, am Flughafen Los Angeles miteinem leuchtend roten Gesicht und wund aussehender Haut gesehen! Wurde da etwa eine Schönheits-OP verpfuscht?
An niemandem gehen die Jahre spurlos vorbei, und vorallem Frauen versuchen dem Alter ein Schnippchen zu schlagen, um zumindest ein paar Jährchen jünger auszusehen. Da macht auch 80er Jahre Popstar Cyndi Lauper keine Ausnahme … doch was, bitte schön, hat sie denn da angestellt?
Cyndi Lauper zeigte sich gestern mit einer stark geröteten und fleckigen Gesichtshaut. Sonnenbrand oder gar eine allergische Reaktion? Wir haben die Bilder einem bekannten Schönheits-Chirurgen im Ländle gezeigt. Nein, DAS seien mit grösster Wahrscheinlichkeit die Nachwirkungen eines chemischen Peelings!  Aha, Girls wollen also nicht nur Spass, sondern „Girls just wanna have Schönheis-OP´s“? Tja, da ist wohl jemand der Eitelkeit erlegen.
Noch vier Tage zuvor hatte Cyndi noch mit einem glatten und blassen Teint gestrahlt, als sie in New York einer Feierzeremonie beiwohnte. Das bekannte Bus-Unternehmen „Gray Line“ hatte nämlich eine Linie nach ihr benannt, ein Doppeldeckerbus fährt künftig mit dem Konterfei des ehemaligen Popstars durch die Gegend. Zu derselben Ehre waren auch schon Donald Trump, Whoopi Goldberg und Richard Dreyfuss gekommen. Und bei dieser Feier sah Cyndi noch richtig gut aus!
Dass sie jetzt in Los Angeles SO gesehen wurde, deutet darauf hin, dass sie in der Stadt der Engel einen Eingriff machen liess. Na, da wünschen wir ihr aber raschestmögliche Besserung und werfen doch gleich mal einen Blick auf ihren grössten Hit: Girls just wanna have fun! Also, Lautstärke auf „voll“ und viel Vergnügen :o)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s